GÄSTEBUCH

Wir freuen uns auf Ihren Gästebucheintrag mittels E-Mail.

02.04.2014
Am Samstag den 29. März konnten wir bei strahlendem Wetter den 8. Geburtstag unserer Tochter bei ihnen feiern. Mit kompetenter Führung, informativ, spannend und vor allem "berührend" (Tiere füttern und streicheln) war der Tag ein voller Erfolg.

Im Restaurant schnelle, unkomplizierte Bedienung. Das Essen hat geschmeckt und die Kinder konnten auch mal laut sein, ohne schief angesehen zu werden.

Vielen herzlichen Dank an alle Beteiligten, die zum gelingen beigetragen haben.
Ihr seid ein super Team, macht weiter so!!

R.W. aus Aarau 

18. 03.2014

Wir waren heute bei Ihnen im Zoo - und sind begeistert.
Wir haben sehr lange die Geparde Max und Moritz beobachtet und auch gesehen, wie eine 4er Gruppe im Gehege mit den beiden fotografiert wurde. Die Ruhe, die Seriosität und die vielen rundum zufriedenen Tiere in  tierfreundlicher Umgebung haben uns sehr beeindruckt! Mein Partner war rundum happy mit dem Beobachten der Geparde, man kann sie wirklich ohne Gitter sehr gut und nahe sehen. Sehr gerne kommen wir wieder und wissen, dass wir vorgängig auch betreffend Fototermin anfragen können. :-) Nochmals herzlichen Dank für Ihre freundliche und kompetente Beratung! Wir wünschen Ihnen weiterhin schöne Tage mit vielen Zoo-BesucherInnen :-)

Viele Grüsse
Besucher aus dem Thurgau
                       

11.03.2014
Ich hatte heute eine Führung mit Foti bei Max und Moritz. Ich war so begeistert. Es war für mich ein sensationelles Gefühl. Gerne möchte ich mich bei der netten Pflegerin und bei Herrn Röösli bedanken für den unvergesslichen Tag in eurem tollen Zoo. Herzlichen  Dank an alle.

Therese Ottiger


22.03.2013
Geschätzter Toni

Wir möchten dir, dem Kamel Attila und deinem Helfer noch für das super Wochenende an unserer Frühlings- ausstellung danken! Nicht nur die KInder hatten riesige Freude,  auch die Erwachsenen haben sich sehr  an der schönen Kamel-Dame erfreut.

Wir wünschen euch eine gute Zeit und bis bald!

Andy + Claudia Birrer
mit Auto Birrer Team Sursee


09. 06. 2010

Lieber Herr Röösli,

Im Namen unserer Bewohnerinnen und Bewohner möchte ich mich nochmals für den wunderschönen Nachmittag recht herzlich bedanken. Die Eindrücke, welche Ihre Tiere bei unseren Bewohnerlnnen hinterliessen,werden in unvergesslicher Erinnerung bleiben.Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und alles Gute.


Regionales Altersheim, Unteres Aaretal Döttingen
René Bernhard, Heimleiter

25.04. 2010
lieber herr röösli
liebe frau fehr
wir waren heute bei ihnen zu besuch, mein mann und ich, und ich durfte meinen grössten traum wahr werden lassen,
dank meines mannes der euch gefunden hat im internet! zwar sah er einen beitrag im tv, aber er suchte euch dann im internet. Und da ich am 14.4.2010 55 jahre alt wurde, durfte ich heute einen meiner grössten
träume erfüllen und das ist einer raubkatze in ihre locken fassen und sie knutschen! ich war so endlos happy und glücklich dass ich mich nicht richtig ausdrücken konnte, ich musste pausenlos meine freudentränen
wegwischen, da ich sehr nahe am wasser gebaut bin. aber ich hatte so grosse freude, dass ich endlich meinen traum erfüllen konnte!ich liebe katzen aller art über alles, leider können wir uns keine halten weil mein
mann allärgisch reagiert! doch wir haben dafür 3 beagletiere und sind glücklich!
ich möchte mich von herzen bedanken bei euch beiden und wir kommen sicher wieder !!
vielen, lieben dank und passt auf euch auf!
lieber gruss

frey denise
hägglingen

21. 03. 2010
Sehr geehrter Herr Röösli
Seit 12 Jahren besuchen wir Ihren Zoo, für uns und unsere 5 Mädels jedesmal ein schöner Ausflug, wie heute Nachmittag.
Ich bewundere Ihr endloser Einsatz.
Ihre Tiere, die haben ein tolles Zuhause gefunden.
Auch dem ganzen Personal, tolle Arbeit, die ihr tagtäglich leistet.
Liebe Grüsse

Fam. Krummenacher
 
13. 03. 2010
Guten Abend Herr Röösli
Diese Brillenpinguintaufe war einfach Toll!!!!! Auch das Füttern der Berberaffen sowie die Reptilien von ganz Nah zu sehen und anzufassen war schon ein besonderes Erlebnis. Auch besten Dank für die feine grosszügige Verpflegung.
Es grüsst herzlich der Götti vom Brillenpinguin 'NASA'.

Roli Luterbach

11. 12. 2009
Lieber Toni
Zuerst möchte ich dir für den tollen Zoo gratulieren den du in Rothenburg errichtet hast, er lässt viele Kinderherzen, und auch das der Erwachsenen, höher schlagen. Und zweitens möchte ich dir ein Kompliment
machen für die gut gelungen Weiterbildungsführungen die du für die TPA's und viele andere machst, sie sind sehr informativ und interessant.
Liebe Grüsse und weiter so

Martina Stalder

24. 08. 2009
Hallo Toni,
wir möchten uns nochmals recht herzlich für das gelungene Affenfest bedanken.
Wie immer haben wir den Abend sehr genossen mit all den Ueberraschungen und dem feinen Essen. Das Risotto war einfach himmlisch. Gerne werden wir, wie immer, Toni's Zoo weiter empfehlen.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch, es ist jedes Mal eine Freude, zu sehen, was wieder gebaut wurde und neue Tiere zu sehen.
Liebe Grüsse

Reini und Heidy


30. 07. 2009
Liebe Frau Siedler,
lieber Toni, lieber Herr Käslin
Viele Bewohner des Maria Bernarda-Heimes aus Auw durften sich während einigen Stunden an der unvergesslichen, beeindruckenden Tiervielfalt, an der schönen Anlage und an den feinen Mahlzeiten erfreuen.
Wir haben es sehr genossen und sind voller Eindrücke gut nach Hause zurück gekehrt. Herzlichen Dank für die Ermöglichung einer einmaligen Heimalltag-Abwechslung!
Herzliche Grüsse

Judith Keiser